Gästebuch


Kommentare: 2
  • #2

    Schächteli Yvonne (Sonntag, 23 April 2017 16:31)

    Herzliche Gratulation zu Eurer gelungenen Homepage! Ich bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen und bin absolut begeistert. Sie ist sehr übersichtlich gestaltet. Man findet sich gleich zurecht. Wir selber haben noch keine, sind aber auf der Suche nach Ideen. Diejenige vom Verband ist zu voll bepackt und dementsprechend unübersichtlich. Dem SV Mellingen wünsche ich alles Gute!
    Yvonne Schächteli, Präsidentin SV Allschwil

  • #1

    Stefan Schweizer (Donnerstag, 17 März 2016 12:56)

    Lieber Samariterverein-Mellingen, gratuliere Euch zur neuen Homepage, sieht wirklich gut aus, informativ, lebendig, immer aktuell und macht Spass, ab und zu wieder mal reinzuschauen.
    Liebe Grüsse
    Stefan